Link zu www.papierart.at
Papierfaltkunst
Link zu www.rechenkinder.at
Lernhilfe
Link zu Twitter
Twitter
Link zu Instagram
Instagram
Logo von Infowebsite.
im Salzkammergut
Link zu facebook
facebook

Link zu Wikipedia.
Karikatur
Link zu www.firma.at
Firmenverzeichnis
Link zu Martin Niggas.
Martin Niggas, Kernöl aus der West-Steiermark.
Kulturfux-Logo
.
Link zu www.karikaturen-galerie.at
www.karikaturen-galerie.at


Mein Aktivitätsradius erstreckt sich naturgemäß auf ganz Österreich.

Hier aber ganz besonders auf Graz, wo ich meinen Wohnsitz habe. Natürlich auch auf die Steiermark.

Viele Aufträge erhalte ich aus Wien, wo ich doch eine kleine Anzahl guter Freunde habe. Die stammen noch aus der Zeit meines arbeitsbedingten Wien Aufenthaltes.

Ja, dann kann ich auch die anderen Städte abspulen, wie Linz, Salzburg, Klagenfurt und Innsbruck.

Im „Ländle“ Vorarlberg, in Bregenz, Dornbirn usw. bin ich eher seltener vertreten. Und auch Auftraggeber aus Eisenstadt und dem Burgenland melden sich eher spärlich.

Aber im kleineren Rahmen bin ich auch in Deutschland. Hier besonders in Bayern in der Metropole München.

 

Viele Interessenten geben die Suchbegriffe Karikaturen bestellen oder Karikaturen in Auftrag geben in Suchmaschinen wie Google ein.

Sie wollen lustige Karikaturen, oft lustige Karikaturen-Bilder für verschiedene Anlässe auf Bestellung anfertigen lassen.

Natürlich dienen diese Zeichnungen oft als Geschenk und so wird Karikaturen zeichnen lassen als Geschenk eingegeben.

Nur selten wird das englische Wort für Karikaturen, Cartoon verwendet. Cartoon zeichnen lassen dient dann als Suchbegriff.

Als Zeichenvorlage werden Fotos von den Personen zur Verfügung gestellt.

Dafür wird der Suchbegriff Karikatur von Fotos zeichnen lassen verwendet.

Mein Angebot umfasst Karikaturen in Farbe gemalt, als auch Schwarz-Weiß-Karikaturen, die oft unter dem Suchbegriff Bleistift-Karikaturen im Internet zu finden sind.

Und dann gibt es natürlich die Suchbegriffe, die sich auf die Themen der Karikatur und den Anlass beziehen. Geburtstag Karikaturen, Karikaturen zur Pensionierung, Karikaturen zur Geschäftseröffnung, zur Promotion, Gruppenkarikaturen, Familienkarikaturen u. a.

Bei allen diesen Suchbegriffen bieten sich im Internet eine ganze Reihe von Karikaturen-Zeichner an, so dass der Interessent seine Auswahl treffen kann.

Die Preise sind zumeist von der Qualität der gebotenen Werke abhängig. Sie reichen von zweistelligen Eurobeträgen für einfache, oft Computer generierte Produkte, bis zu mehreren hundert Euro für handgemalte Karikaturen tatsächlicher Künstler und Künstlerinnen.

 

 

Webdesign: Alfred Raschl unter Verwendung von Jimdo.

[code] [/code]